Montag, 27. Juni 2011

Ich habs, ich habs, ich habs!!!


Nachdem ich von meiner Klassenfahrt wiedergekommen bin, habe ich im Briefkasten folgendes entdeckt: Mein VISUM
Yeaaaaaaaaah!!!
Jetzt kann wirklich gar nichts mehr schief gehen und es ist alles unter Dach und Fach! Colorado ich komme :)

Und das ist das lang ersehnte Stück Papier :D


Das Foto ist natürlich nicht so der Wahnsinn aber so ein Visum im Pass sieht richtig gut aus, boah ich bin so stolz drauf...  :)
Jetzt fehlen mir nur noch einige Dinge, wie zum Beispiel ein Koffer...

3 Kommentare:

  1. Hey Lea, ich bons , ich wollte dir noch viel Glück für dein Auslandsjahr wünschen und natürlich auch viel Spaß.
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich wollte noch fragen , wie lange du wegbist?
    http://perfect-momentsandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wozu macht man einen Blog, wenn man dann doch nicht reinschreibt?

    AntwortenLöschen